Meine Freunde

Es soll leute geben, die den Erfolg ihres Lebens an der Anzahl ihrer Freunde und Feinde messen. Was die Feinde angeht, so denke ich, daß ich auch sehr gut ohne solche leben kann. Aber ich bin froh, gute Freunde zu haben. Einige, die eigene Homepages haben, möchte ich hier präsentieren.

Viel Spaß bei deinem Besuch!

Thorsten Oberbossel <oberbossel@akbi.de>

__________

  1. Homepage von Jens Bertrams Ich kann Jens Bertrams mit Fug und recht meinen besten und ältesten Freund nennen. Wir kennen uns bereits seit 1976 und haben gemeinsam die Grundschule und das Gymnasium besucht.

    Jens interessiert sich wie ich für Science-Fiction und realer Wissenschaft. Dazu kommt noch Geschichte und Gesellschafts- und Umweltprobleme im Licht aktueller Politik. Aktuell bietet er auf seiner Seite Texte zum Anschlag auf das World Trade Center, am 11. September 2001. Außerdem produziert und moderiert er seit dem Juli 2003 Candlelight, eine interaktive Radionostalgie.

  2. Mario Kratzer

    Mario Kratzer ist ein weiterer guter Freund von mir. Seine Interessen liegen im Bereich Hörspiel, Computer und Mathematik, sowie Schach und Musik.

© 2002 by Thorsten Oberbossel