THORSTEN OBERBOSSELS STÄNDIGE BAUSTELLE

Willkommmen, werter Gast.

Du bist besucher 17974

Falls du immer noch nicht müde vom Herumstöbern im Internet bist, bist du eingeladen, einen Blick auf meine Seiten zu werfen. Diese werden in unregelmäßigen Abständen erweitert und durch neue Einträge ergänzt und bleiben dadurch wohl immer im Wachstum.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, Thorsten Oberbossel, kannst du meine kurze Selbstbeschreibung lesen. Darüber hinaus geht es von hier aus zu Seiten über meine Freunde, meine Hobbys, Presse, Funk und Fernsehen, sowie Naturwissenschaftliche Informationen und Politische Organisationen.

Wenn du jedoch etwas suchst, was du bei mir nicht finden kannst, bediene dich ruhig der Suchmaschinen hier!

Möchtest du mir eine Nachricht zukommen lassen? Dann schicke mir ruhig eine E-Mail!

Impressum

© 2002 by Thorsten Oberbossel

Start der Seite: Montag, 1. Dezember 1997.

Umzug der Seite: Sonntag, 14. April 2002.

Start der deutschsprachigen Seite: Dienstag, 21. Mai 2002.

Letzte Auffrischung der Seite: Montag, 21. Mai 2018